Mwanga Wa Jua Rhodesian Ridgeback Kennel
Mwanga Wa Jua Rhodesian Ridgeback Kennel

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste! Vielen Dank für den Besuch auf unserer Homepage. Wir würden uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen!  Dankeschön!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Kristin Elbers (Freitag, 29. Juli 2016 00:40)

    Ich habe gerade die tollen Bilder von den Welpen entdeckt - Gratualation, so toll!!!!
    Grüße auch vom Dackeltrio

  • Ayo,Harald & Andrea (Donnerstag, 30. Juni 2016 22:44)

    Ach die sind soo süß und schön die kleinen Halbgeschwister von Ayo :-) Wir freuen uns schon die Wonneproppen persönlich kennen lernen zu dürfen!
    LG Ayo, Harald & Andrea

  • Ayo mit Harald & Andrea (Sonntag, 12. Juni 2016 14:55)

    Willkommen B-Wurf, bzw meine Halbgeschwister! :-) Ich war im A Wurf der Dickste, aber ihr alle seid ja richtige "Wuchtbrummen"!Freue mich schon wenn ich euch kennen lernen darf! Lasst es Euch gut
    gehen und fresst weiter so ordentlich:-) Aber ich kann euch sagen: Mama Ayana macht einen tollen Job, genauso wie Rose und Daniel. Hab mich da immer sauwohl gefühlt :-) Liebe Grüße von Ayo

  • Ayo mit Harld & Andrea (Montag, 30. Mai 2016 10:46)

    HAPPY BIRTHDAY!!!!
    Wir "Athletics" werden heute 2 Jahre alt :-)
    Ich wünsche meinen Schwestern und Brüdern einen tollen Geburtstag mit hoffentlich extra lecker Futter :-)
    Viele Grüße von Ayo

  • Uta-Patricia (Donnerstag, 26. Mai 2016 22:31)

    Hallo werdende Eltern, hab mit großem Interesse auf Eurer Homepage gestöbert. Die Ayana sieht super aus und wird bestimmt auch für die jetzt bald kommenden Kleinen, eine sehr gute Mutti. Wir sind
    schon sehr gespannt, auf das was kommt. Gerhard ist gerade in Alaska auf Tour und ich bin mit Nandel zuhause. Wir hoffen, dass es Dir Rose und Dir Daniel, genauso gut geht wie Ayana. Macht Euch keine
    Sorgen, sie wuppt das schon. Ich freu mich schon auf die Halbgeschwister. Noch ne schöne Zeit mit viel Vorfreude wünschen Euch Gerhard, Uta und Anando, der bald 2 Jahre wird. Unglaublich wie schnell
    die Zeit vergeht.

  • Andrea & Harald mit Ayo (Freitag, 29. April 2016 22:45)

    Juhuu!!! Wir freuen uns so mit euch :-) Wir drücken ganz fest die Daumen, dass es viele gesunde "Wonneproppen" werden :-) Ganz liebe Grüße von Andrea & Harald & Ayo

  • Andrea&Harald (Dienstag, 05. April 2016 22:21)

    Hallo Ihr Vier,

    wir freuen uns so sehr dass es endlich geklappt hat und Eure lange Wartezeit ein Ende hat :-) Die beiden haben dass bestimmt gut gemacht und Ayana bekommt wieder ein paar wundervolle gesunde
    Löwenjäger, so wie unser Ayo :-)Wir drücken auch weiter fest die Daumen!
    Ganz liebe Grüße von Harald, Andrea und Ayo :-)

  • Armin, Heide und Paula (Sonntag, 31. Mai 2015 21:35)

    Wuff Wuff Asali, wünsch dir noch alles Liebe zum 1. Geburtstag. Paula mit Armin und Heide

  • Andrea & Harald (Freitag, 24. April 2015 21:44)

    Hallo Ihr "Vier",

    vielen lieben Dank nochmal für das tolle Welpentreffen und den super schönen Nachmittag! Ihr habt das wie immer ganz toll organisiert und uns super verköstigt! Es war schön wieder die Brüder und
    Schwester zu sehen!!
    Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen :-)

    Ganz liebe Grüße von
    Harald, Andrea und Ayo

  • Andrea & Harald (Sonntag, 15. März 2015 22:49)

    Hallo ihr Lieben,
    Es tut uns sehr Leid wegen Luna, aber für sie war es sicherlich das beste, auch wenn man es nicht hören mag und verstehen kann und so was immer zu früh ist...:-(
    Aber sie ist nicht allein hinter der Regenbogenbrücke....

    Dennoch gibt es in dieser Woche auch schönes zu berichten. Ėure Ayana hat nun endlich den verdienten Champions Titel in Deutschland bekommen! Nun ist eure Maus und auch die Mama von Ayo
    Multichampion!!! Wow sind wir stolz!!! Auch Asali hat ein Top Ergebnis! Wir freuen uns für Euch:-)
    Liebe Grüße von Harald, Andrea und Ayo

  • Andrea & Harald (Montag, 02. März 2015 21:14)

    Nochmals "Herzlichen Glückwunsch", nun offiziell schwarz auf weiß!!!
    Das freut uns so für Euch und natürlich für Ayana, hat sie sich redlich verdient die schöne Maus und tolle Mama von unserem wunderschönen Ayo :-)

    Liebe Grüße und bis bald

  • Olaf (Donnerstag, 22. Januar 2015 18:22)

    Bin beim Stöbern durchs Netz auf Ihre Webseite gestoßen und find sie ganz toll, macht weiter so.

  • Andrea (Montag, 08. September 2014 17:47)

    Liebe Fam. Ernewein,

    auf der gestrigen Hundeausstellung in Gießen haben wir sowohl Ihre Hündin als auch einen Ihrer Welpen bewundert. Mein Mann und ich waren ganz überrascht zu hören, dass die Hündin, die wir im Ring
    sahen tatsächlich die Mama des Welpen war und das nur nach 3 Monaten nach der Geburt. Sie sah wirklich fantastisch aus!

    Mit Interesse habe ich mich auf Ihrer HP umgesehen und ich komme sicher gerne mal wieder vorbei.

    Viele Grüße
    Andrea Allamode

  • Andrea & Harald (Samstag, 09. August 2014 10:36)

    Hallo Ihr Zwei, nun ist unser Ayo fast schon eine Woche bei uns, wie doch die Zeit vergeht...
    Er stellt sich prima an und hat sich gut eingelebt :-) Wir freuen uns sehr und sind stolz auf Ihn. Drückt Ayana und Asali mal wieder von uns!

    Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße und bis bald

    Harald & Andrea

  • Gerhard Löffler (Freitag, 04. Juli 2014 19:52)

    Liebe Rosemarie, lieber Daniel,
    Wir fühlen mit Euch und sind sehr traurig, dass die kleine Türkis nicht mehr bei uns ist. Gerhard war sehr betroffen, als ich ihm die Nachricht brachte. Aber wir müssen jetzt alle zusammen nach vorne
    schauen, das sind wir der kleinen Maus schuldig. Da wo sie jetzt ist, geht es ihr gut. Sie hat Arco bei sich und auch mein Rambo wird immer ein Auge auf sie haben. Ihr macht das großartig mit Euren
    Kleinen und wir danken Euch für die Fürsorge, die ihr den Kleinen in jeder Minute zukommen lasst. Wir denken an Euch und wünschen Euch ein schönes Wochenende. Drückt Ayana von uns.
    Lieber Gruß von Gerhard und Uta

  • Gerhard Löffler (Freitag, 04. Juli 2014 19:23)

    Liebe Rosemarie, lieber Daniel,
    ich möchte Euch nochmals sagen, wie grossartig Ihr Eure Kleinen umsorgt. Gerhard war sehr betroffen, als er die Nachricht von mir erhielt. Ich bin sehr traurig, aber wir schauen alle zusammen nach
    vorne, das sind wir der kleinen Maus schuldig. Ich bin sicher, dass es ihr da wo sie ist sehr gutgeht. Sie hat ja Arco der bei ihr ist und mein Rambo passt auch auf die kleine Maus auf. Wir denken an
    Euch und wünschen Euch und Ayana mit den Kleinen ein schönes Wochenende.
    Ganz lieber Gruß von Gerhard und Uta

  • Andrea & Harald (Donnerstag, 03. Juli 2014 22:56)

    Liebe Rosemarie, lieber Daniel,

    Es tut uns unendlich Leid das euer kleines Fräulein Türkis schon vorzeitig gehen musste und diese Welt nicht weiter erleben und erkunden durfte.
    Manche Ereignisse im Leben können wir aber leider weder beeinflussen, noch verhindern....

    Freuen wir uns darüber das noch 9 zauberhafte Welpen jeden Tag ein Stückchen mehr lernen und weiter heranwachsen. Ihr kümmert Euch so liebevoll und mit vollem Einsatz um die kleinen "Zwerge" und
    haltet uns ständig auf dem Laufenden, dafür vielen Dank!

    Liebe Grüße von

    Harald & Andrea

  • Gerhard Löffler (Montag, 30. Juni 2014 01:11)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir wünschen Euch, Ayana und den Pupsies einen schönen Start in die neue Woche. Ich komm Euch diese Woche wieder besuchen muss unbedingt die Kleinen, und natürlich besonders Löffler jun. ein bisschen
    knuddeln. Ich meld mich vorher tel. ob es bei Euch passt.
    Ganz lieben Gruss Gerhard und Uta

  • Andrea & Harald Janssen (Sonntag, 22. Juni 2014 14:18)

    Hallo Zusammen,
    wieder so viele schöne neue Fotos, super vielen Dank! Das macht echt Freude das mit anzusehen! Wir freuen uns sehr die Kleinen endlich "live" zu erleben!
    Liebe Grüße und bitte wieder extra Streicheleinheiten für alle "Vierbeiner" :-)
    A&H.Janssen

  • Steffi und Eddy Fuchs (Montag, 16. Juni 2014 07:27)

    Liebe Rosemarie, lieber Daniel,

    Herzlichen Glückwunsch zum Wurf. Die Kleinen sehen so süß und knuffig aus. Ayana ist bestimmt eine tolle Mama! Genießt die Zeit!

    Grüße Steffi, Eddy und Asha

  • Gerhard Löffler (Sonntag, 15. Juni 2014 11:54)

    Liebe Rose, lieber Daniel,
    zunächst einmal ein herzliches Dankeschön für die neuen Fotos der Kleinen. Ihr gebt Euch so viel Mühe mit Eurer Homepage. Dadurch kann man teilhaben an der Entwicklung und dem Werdegang der Puppies.
    Besonders interessant ist die Gewichtstabelle, daran kann man sehen, wie schnell sie sich doch entwickeln. Auch dafür vielen Dank. Wir freuen uns sehr auf den ersten bei der Rasselbande. Wir wünschen
    Euch, der zauberhaften Ayana und den Kleinen ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse aus Oberderdingen von Uta und Gerhard

  • Gerhard Löffler (Dienstag, 10. Juni 2014 08:43)

    Hallo Ihr Lieben,
    wunderschöne neue Fotos! Alle so süss und knuddelig und eins so schön wie's andere. Aber ist ja auch kein Wunder, bei der Mama.Da kann man es wirklich kaum noch erwarten, die Kleinen persönlich
    kennenzulernen. Eine schöne Woche wünschen Euch
    Gerhard und Uta

  • Denise (Samstag, 07. Juni 2014 21:04)

    Sooooo süß die Kleinen!!! Sie sehen doch noch ziemlich knautschig aus :-D
    Schön, dass es euch (14) - bis auf Schlafmangel- gut geht!
    Herzliche und sonnige Grüße Birgit und Denise

  • Alex & Caro (Samstag, 07. Juni 2014 07:36)

    Unglaublich! 10 kleine, bildhübsche Wunder und eines davon ist unseres! Wir können es wirklich kaum noch aushalten und freuen uns so sehr!
    Liebe Grüße und für Mama Ayana und euch alles Liebe und vor allem ganz viel Kraft!!!

  • Ulrike Heins (Dienstag, 03. Juni 2014 14:00)

    Hallo zusammen, Glückwunsch zu eurer rasselbande! Genießt die Zeit. LG Uli und Sabine

  • Paula, Armin & Heide (Montag, 02. Juni 2014 18:42)

    Wuff Wuff Ayana, das hast du super gemacht. Ich wünsch dir und deinen Welpies alles Liebe und Gute. Deine Freundin Paula mit Armin und Heide

  • Marion Berg (Montag, 02. Juni 2014 09:47)

    Herzlichen Glückwunsch!!
    Das lässt jedes Hundeherz höher schlagen.
    Schön...die Kleinen und ihre Mama!
    Alles gute Euch!
    (...bis Juli ;-)...)

  • Ilknur Hambsch (Montag, 02. Juni 2014 06:46)

    Die besten Glückwünsche und viel Spaß mit den süßen kleinen.
    LG Hambsch und Ayan

  • Sigrid Niemann (Sonntag, 01. Juni 2014 11:03)

    Herzlichen Glückwünsche zu den Babys, sie sind sehr schön.
    Für die kommenden Wochen viel Spaß und Durchhaltevermögen wünschen die Akimanis

  • Owara-Dia Chava Cimba (Samstag, 31. Mai 2014 19:59)

    Liebe Ayana,

    Die besten Glückwünsche zu deinen Babys...
    Sie sehen alle Zauberhaft aus. :-)
    Das weckt bei meinem Fraule Erinnerungen wach, solange ist es ja auch noch nicht her dass ich so n kleines Ridgilein war.

    In Liebe Cimba

  • Ilknur Hambsch (Mittwoch, 28. Mai 2014 22:21)

    Süße Maus wir drücken dir fest die Daumen.

  • Sigrid Niemann (Sonntag, 11. Mai 2014 10:10)

    Hallo Fam. Ernewein
    Vielen Dank für die guten Wünsche.
    Wir drücken auch Ihnen und natürlich Ayana die Daumen für Ihren A-Wurf.
    Viele Grüße vom Akimani-Kennel

  • Romy Stierlen (Dienstag, 08. April 2014 21:56)

    Hallo Ihr Lieben, wir wünschen Euch alles Gute und viele kleine Fellnasen. Haben durch den Hausumbau ganz den Überblick verloren und es erst jetzt gelesen. Freuen und mit Euch und drücken ganz fest
    die Daumen. LG von Volker, Romy, Nicki und Youma.

  • Ilknur Hambsch (Samstag, 01. März 2014 09:22)

    Vorbereitungen getroffen. Supiii.
    Wir drücken der Ayana fest die Daumen für die bevorstehende Zeit.

    L.G. an euch alle

    Ilknur,Thomas,Justin

  • Cynthia Sattler (Donnerstag, 27. Februar 2014 15:24)

    Wir wünschen alles alles Gute, drücken Daumen & Pfoten für die bevorstehende spannende Welpenzeit! Seid lieb gegrüßt 3xC ;)

  • Hambsch Ilknur (Montag, 10. Februar 2014 08:03)

    Happy Birthday Ayana

    L.G Fam.Hambsch

  • Tanja Pistorius (Freitag, 17. Januar 2014 16:02)

    Schöne Homepage macht Spass zu stöbern :-) Grüßle Tanja und Chandu

  • Hambsch Ilknur (Dienstag, 07. Januar 2014 19:49)

    Hallo Fam. Ernewein,
    vielen Dank nochmal für den tollen Sonntag Nachmittag.
    Wir waren sehr begeistert über die Hündin Ayana, und ihrer Gastfreundschaft.

    Wir wünschen Ayana viel Glück im Wettkampf.

    L.G. Thomas,Ilknur u Justin Hambsch

  • Kamila (Donnerstag, 26. Dezember 2013 14:50)

    Hallo ihr Lieben :)



    Am Himmel leuchten hell die Sterne,
    Glocken läuten in der Ferne.
    Die Herzen werden weich und weit,
    denn es ist wieder Weihnachtszeit!
    In der Küche brutzeln Braten,
    die Kleinen können ´s kaum erwarten,
    die Geschenke auszupacken.
    Die Bratäpfel im Ofen knacken.
    Voller Duft und Heimlichkeit,
    wünsch´ ich euch diese Weihnachtszeit!

    Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 wünschen Euch

    Kamila, Family und die Mädels <3

  • Kolb Petra und Karl (Dienstag, 24. Dezember 2013 14:59)

    Hallo Rosi und Daniel,
    das sind ja tolle Bilder,
    vor allem die von Spanien.
    DANKE für eure Karte.
    Wir wünschen euch viel
    Glück bei der anstehenden
    Familienplanung.
    Über ein Treffen im nächsten Jahr würden wir uns freuen und bleiben sicher in Kontakt.
    Ganz liebe Grüße
    Petra und Charly Kolb

  • Ilka und Andreas Lesser (Samstag, 30. November 2013 08:26)

    Hallo Rose und Daniel,

    vielen lieben Dank, dass Ihr in unserem Gästebuch liebe Worte hinterlassen habt.
    Auch wir möchten auf Eurer mit viel Herz gestalteten Homepage einen "Pfotenabdruck" hinterlassen.
    Wie wir erkennen können, leben Eure Hunde auch mit und nicht nur neben Euch.
    Dsa ist das Wichtigste, da gerät das Ausstelungswesen in den Hintergrund.
    Wir wünschen Euch weiterhin viel Spass mit Euren Fellnasen und drücken Euch alle Daumen und Pfoten für den letzten Punkt für den Championtitel.

    Ilka und Andreas mit der Braunnase Massai

  • Stefanie Wurster (Dienstag, 26. November 2013 16:42)

    Hallo,

    die Homepage überzeugt und ist Euch sehr gut gelungen. Gratuliere! Ich wünsche Euch viel Freude und Erfolg mit Eurer Zucht.

    Viele Grüße
    Steffi

  • yaw adyuba (Sonntag, 24. November 2013 12:04)

    Hallo liebe Leuten,
    Tolle website! Viel gluck mit deinem Kennel.

    Vielen grussen von die ganzen Yaw Adyuba Rudel

  • Ronja und Shani (Mittwoch, 13. November 2013 11:36)

    Tolle Homepage habt ihr da. Freuen uns schon auf jede menge Nichten und Neffen. Liebe Grüße vom Schwesterlein Shani und Ronja

  • Susanne Knops (Mittwoch, 06. November 2013 15:54)

    Liebe Rosemarie, lieber Daniel, eine wunderschöne HP und viel Glück für die Zukunft, wir sehen uns wieder. LG Susanne und Erik sowie Ashiki, Charu und Etosha

  • Tom (Samstag, 26. Oktober 2013 14:44)

    Absolute Spitzenklasse. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Grüße und alles Gute :-)

  • Kerstin Philippi u. Ralf Jungmann (Mittwoch, 23. Oktober 2013 19:43)

    Hallo Rose und Daniel.
    Wir haben uns vor ca. 4 Wochen in Riumar kennengelernt. Ihr erinnert euch bestimmt an Nuri (Seehund) und Rico (hat ganz süss mit Anjana geschmust). Wir sind die Eltern (Kerstin und Ralf).
    Hoffe, ihr hattet noch eine schöne Zeit mit tollem Wetter in Spanien. War schön euch kennen gelernt zu haben.
    Viele Grüße aus dem Saarland auch an eure tollen Hunde.
    Kerstin und Ralf

  • Andrea Terhardt (Montag, 16. September 2013 10:27)

    Ganz herzliche Grüsse von uns ;-) Wir wünschen viel Glück für den geplanten Wurf.
    Ayana ist eine wirklich tolle Hündin!
    Bis bald
    Andrea mit Nele

  • Tanja Michels (Samstag, 14. September 2013 18:46)

    Hallo zusammen,

    wir möchten uns ganz ganz herzlich für Euren lieben GB Eintrag bedanken und natürlich haben wir sogleich einen Gegenbesuch gestartet! Eine wunderschöne Seite mit wunderschönen Hunden & nochmals
    herzlichen Glückwunsch zu den tollen Erfolgen ! Super gemacht!
    Bestimmt sieht man sich bald mal auf der ein oder anderen Show - wir würden uns sehr freuen!
    Ganz liebe Grüße vom ganzen Sabayuma Rudel senden Euch
    Tanja & Marcel mit Amira & Marjani

  • Stefanie und Edgar (Mittwoch, 28. August 2013 21:37)

    Hallo, liebe Familie Ernewein,

    vielen Dank für den tollen und interessanten Nachmittag! Ihr habt uns alle Fragen beantwortet und darüber hinaus noch viel Wissenswertes erzählt. Eure beiden Hunde sind wirklich zwei Schätze. Ayana
    ist einfach wunderschön und ist eine ganz ganz Liebe!

    Herzliche Grüße
    Stefanie und Edgar