Mwanga Wa Jua Rhodesian Ridgeback Kennel
Mwanga Wa Jua Rhodesian Ridgeback Kennel

Luna

10.03.2015  Heute mußten wir von unserer Luna Abschied nehmen, sie durfte über die Regenbogenbrücke gehen.  Luna, wir werden Dich nie vergessen, Du bist in unserem  Herzen!

Sie war eine so tolle Hündin.

Man weiß der Tag kommt, aber es ist immer furchtbar schwer, wenn es dann soweit ist!

Wir sind sehr dankbar für die 10,5 Jahren, die Luna bei uns war und unser Leben bereichert hat.

Wir haben durch sie viel gelernt und viel Liebe von ihr bekommen.

Sie war die Omi für Ayana und auch Asali und bis zum letzten Tag der Chef von unserem Rudel.

Ruhe in Frieden, Luna!

Grüße unseren Arco hinter der Regenbogenbrücke, er wird auf Dich aufpassen!

Das ist unsere Luna.

 

 

 

 

Immer, wenn wir von Dir erzählen,


fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.


Unsere Herzen halten Dich gefangen,


so, als wärst Du nie gegangen.


Was bleibt,

sind Liebe und Erinnerung!

Luna kam 2004 aus Kreta über "Hundepfoten in Not" in eine Pflegestelle nach Bad Tölz. Wir besuchten mit unserem Arco die Pflegefamilie und nahmen Luna sofort mit. Die zwei Hunde verstanden sich sofort. Luna

ist eine freundliche, verschmuste Hündin, kommt mit allen Artgenossen zurecht. Sie braucht sehr viel Streicheleinheiten, am liebsten den ganzen Tag lang. Als Ayana als Welpe zu uns kam, war sie manchmal schon leicht genervt, hat aber alles mit Geduld ertragen. Jetzt sind die zwei unser DREAMTEAM, das zusammen hält. Ein Rudel, Luna ist der BOSS.

Als  wir dann, im Mai,  Welpen von Ayana bekamen, durfte Asali bei uns bleiben.

Luna führte weiterhin das Kommando und die Drei ergänzen sich wunderbar.

Es ist einfach toll zu sehen, wie sich drei Hünndinnen so super verstehen.