Mwanga Wa Jua Rhodesian Ridgeback Kennel
Mwanga Wa Jua Rhodesian Ridgeback Kennel

Herzlich  Willkommen 2021

26.12.2021

Ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk:

Die Röntgenergebnisse und Blutauswertungen von Redjah sind da.                                  Wir freuen uns wahnsinnig und sind sehr stolz!

Die Erbenisse unter: Redjah Ayan du Lacs de Grand Est

29.11.2021

So ein trauriger Tag

 

 

Heute vor einem Jahr, stand unsere Welt still und seither ist nichts mehr wie es war!

 

Es vergeht kein Tag,

wo wir nicht an dich denken,

wo wir nicht über dich sprechen,

wo wir nicht über dich lächeln,

wo wir nicht um dich weinen,

 

Ayana, du fehlst uns unendlich!

 

Du lebst in unseren Herzen und deinen 

Kindern für uns weiter.

13.11./14.11.2021

IRAS Karlsruhe

 

 

An beiden Tagen startete Rdjah in der stark besetzten Zwischenklasse unter Starker Konkurrenz!

 

Am 13.11.2021 bekam er ein V 4

unter Richterin Marion Franke (NL)

 

 

Am 14.11.2021 bekam er V 2

unter Richter Otakar Vondrous (CZ)!

 

 

 

Super gemacht!

Wir sind wahnsinnig stolz!

30.10.2021

Exposicion Internacional GURB

 

 

 

 

Redjah zeigte sich wieder mal von seiner besten Seite und bekam von Richterin

Vanessa Moyano (E)

 

Excl. 1, CAC, CACIB und Bester der Rasse

 

 

 

 

Wahnsinn jetzt hat Redjah mit 18 Monaten schon das zweite CACIB!!!

16.10. /17.10.2021 

Exposicion Castellon

Redjah startete an beiden Tagen in der Zwischenklasse:

16.10.2021 unter Richter Zeferino Silva (PT) bekam er Excl. 1, R CAC

und am 1

17.10.2021 unter Richterin  Antoaneta Penkovic (CZ) ein Excl. 1,CAC, CACIB und BOB

und durfte somit in den Ehrenring!

 

Wir sind sehr stolz auf unserem Bub.

 

29.08.2021

Concurso Nacional Canino de BENICARLO

 

 

Klein aber fein!

 

Am 29.08. besuchten wir eine kleine Ausstellung hier in der Nähe, in Benicarlo!

 

Redjah erlief sich in der Jugendklasse

 

Exl. 1, wurde bester der Rasse und konnte in Gruppe 6 den zweiten Platz belegen!

 

Er hat es wieder mit einer Ruhe gemeistert.

 

Wir sind stolz auf den Bub.

 

Asali war natürlich auch wieder dabei und hat Redjah mental unterstützt und die daumen gedrückt!

05.06.2021

HAPPY BIRTHDAY B-WURF

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,

unser B-Wurf feiert heute seinen 5.

Geburtstag. Wir wünschen euch alles Liebe und Gute, viele Streichelheiten, viele Leckereien und noch viele schöne Jahre in eueren wundervollen Familien!

 

Ihr seid alle so tolle Hunde geworden, wir sind sehr stolz auf euch.

Mama Ayana hat euch so viele gute Eigenschaften von sich mit gegeben.

Vielen Dank Ayana, du bleibst in unseren Herzen! 

 

Sie wacht im Regenbogenland über euch 

und passt auf euch auf!                                                                                                                                                                

30.05.2021

HAPPY BIRTHDAY A-WURF

Wir wünschen unserem A-Wurf alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Ihr werdet heute schon 7 Jahre alt, lasst euch heute so richtig verwöhnen mit vielen Streicheleinheiten und leckerem Essen!

 

Wir sind so glücklich ihr seid alle so tolle Hunde geworden in eueren wunderbaren Familien!

 

Mama Ayana schaut vom Regenbogenland nach euch und gibt auf euch acht.

 

Danke Ayana für diese wundervollen Hunde,

du hast ihnen so viel von dir mit gegeben!

Du wirst immer in ihren Herzen sein.

 

Dicken Knutscher von Schwester Asali und 

Redjah.

 

Auch unsere Schnuck Asali feiert heute ihren 7. Geburtstag, wir wünschen dir alles Liebe und Gute!

Du bekommst heute noch mehr Streicheleinheiten als sonst und noch mehr Leckereien.

 

Wir sind so froh, dass du bei uns geblieben bist. Für uns lebt Ayana in dir weiter, das hilft uns über den Verlust deiner Mama ein wenig hinweg.

Auch du hast um die Mama so sehr getrauert, wir konnten dir den Schmerz und die Trauer nicht nehmen, wir konnten  dich nur unterstützen! 

 

 

30.05.2021

90 Exposicion internatcional Canina Odena 2021

Am 30.05.2021 machten wir uns, unter sommerlichen Temperaturen, wieder auf den Weg nach Odena, es sollte Redjahs zweite Ausstellung werden! 

 

Redjah erlief sich in der stark besetzten und bekannten Jugendklasse , unter Richter 

Luis Catalan (P) ein:

 

Excl. 2 und RCCJ

 

Redjah hat sich wieder toll präsentiert und seine Sache gut gemacht.

 

Wir sind stolz auf den Bub!

 

 

 

15.05.2021

XXIV International Odena - Reus 2021

Am 15.05.2021, nach 4-jähriger Ausstellungspause, machten wir uns auf den Weg nach Odena - Reus!

 

Wir waren alle ein wenig aufgeregt, es sollte die erste Ausstellung für Redjah sein?

 

Redjah erlief sich dann in der Jugendklasse unter Richter Denis Kuzelj ein

 

Excelent 1, CCJ Jugendsieger und wurde bester Junghund der Rasse!

 

und durfte somit in den Ehrenring.

Hier kam Redjah unter die ersten sechs Besten.

 

Wir sind sehr glücklich und stolz auf Redjah.

 

Das hat unser Bub super gemacht, er war wie immer total entspannt uns relaxt.

 

 

06.05.2021

HAPPY BIRTHDAY REDJAH

 

Heute feiert Redjah schon seinen 1. Geburtstag!

Wir wünschen ihm alles Liebe und Gute,

bleibt so wie du bist, unser Bobbele!

Er hat sich zu einem tollen Jungrüden ent-

wickelt, gehorsam, tolerant und soverän.

 

Wir sind so stolz auf Redjah und froh, dass er bei uns ist! 

 

Dicken Knutscher von uns und Asali.

09.02.2021   HAPPY BIRTHDAY AYANA

                           Seelenhunde​....

 

                        ....hat sie jemand genannt.

 

          ....jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben.

 

                  ....jene Hunde, die wie Schatten waren.

 

.                          ....wie die Luft zum Atmen.

 

            ....jene Hunde, die uns ohne Worte verstanden.

Happy Birthday ins Regenbogenland!

 

Heute wärst du 10 Jahre alt geworden, wir hätten doch so gerne mit dir gefeiert, du lebst in unseren Herzen weiter!

 

Schon 71 Tage ohne dich,

du fehlst uns so sehr!

 

Wir vermissen dich!

 

Dicken Knutscher von Asali und Redjah.