Mwanga Wa Jua Rhodesian Ridgeback Kennel
Mwanga Wa Jua Rhodesian Ridgeback Kennel

News 2018

21.10.2018 Besuch aus Deutschland

Ayo

 

Am 20.10. bekamen wir tollen Besuch aus Deutschland:

Es besuchten uns unser Nachzuchtrüden Ayo mit Andrea und Harald, die Freude war auf beiden Seiten unwahrscheinlich groß!

Ayana und Asali nahmen Ayo gleich ins Rudel

auf. Es war schön zu sehen, wie die drei ihren Spaß miteinander hatten, aber auch wir Menschen verstanden uns prächtig und genossen das Zusammensein beim leckeren Essen mit Cava und Wein!

Ayana und Asali zeigten natürlich Ayo die verschiedenen Strände, an welchen wir immer

unsere Spaziergänge machen.

An einen Tag fuhren wir auf den Mont Caro, 1500m , von dort sollte man einen wunderschönen Blick über das gesamte Ebrodelta haben. Die Fahrt ging auf steile und kurvenreiche Straßen nach oben, es war der Wahnsinn! Aber der Ausblick war wirklich sagenhaft und die Steinböcke sahen wir auch noch. 

Am 02.11.2018 war dann der Urlaub von Ayo mit Andrea und Harald zu Ende und sie fuhren wieder heim und alle waren ein wenig traurig ! Bis zum nächsten Mal?

Vielen Dank an Andrea und Harald, dasß ihr die lange Fahrt auf euch genommen habt und uns besucht habt!

Es war für alle sehr schön, danke danke.

Juni 2018 Urlaub in Deutschland

 

Dieses Mal verbrachten wir unseren Urlaub in Deutschland.

 

Natürlich wurde die Familie besucht und auch unsere Babys, die im Umkreis von 1,00 bis 1,30 Std. Fahrtzeit waren.

 

Es war wunderschön zu sehen, wie sie uns noch erkannt haben.

Besonders die 2jährigen sind ausgeflippt als sie uns sahen.

 

Vielen Danke euch allen, dass ihr euch die Zeit für uns genomen habt!

 

Es macht uns sehr glücklich, es sind alle so wundervolle Hunde geworden, das ist euer Verdienst!

 

Wir sind sehr stolz auf jeden Einzelnen!

HAPPY BIRTHDAY B-WURF 05.06.2018

HAPPY BIRTHDAY B-WURF

 

 Jetzt werden unsere Bobbele schon 2 Jahre, wie schnell die Zeit vergeht!

 

Wir wünschen euch alles Liebe und Gute,

laßt euch heute so richtig verwöhnen.

 

Aus den kleinen Bobbele sind inzwischen so richtig tolle, guterzogene und liebevolle Hunde geworden.

 

Vielen Dank liebe Welpeneltern,

das ist euer Verdienst.

Wir lieben euch alle und sind immer für euch da!

HAPPY BIRTHDAY A-WURF 30.05.2018

Happy Birthday A-Wurf

 

Wir wünschen unserem A-Wurf alles Liebe und Gute zu euerem 4. Geburtstag!

 

Laßt euch heute so richtig verwöhnen!

 

Wir sind so glücklich und stolz auf euch, ihr seid alle so tolle Hunde geworden und habt alle so tolle Menscheneltern bekommen.

 

Wir werden immer für euch da sein!

Dicken Knutscher auch von Mama Ayana

und Schwester Asali.

 

 

 

HAPPY BIRTHDAY ASALI

 

Du bist unsere Rakete, Haudegen, Chaot, Schmuserin und unser Glück!

 

Wir sind sehr glücklich darüber, dass du bei uns

geblieben bist.

Du forderst uns schon manchmal, aber gibts uns auch so viel Liebe zurück!

 

Wir lieben dich du kleiner Chaot!

 

Du und deine Mama

seid unser Dreamteam!

HAPPY BIRTHDAY AYANA 09.02.2018

 

Happy Birthday Zaubermaus

 

wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem 7. Geburtstag!

Danke, für die wunderschönen 7 Jahre,

Danke, du zauberst uns jeden Tag ein Lächeln

            ins Gesicht,

Danke, Du bist einzigartig und einmalig unser

             Sonnenschein, unsere Große, unsere                      Schnuckel-Mama, unsere Mamma-Dia,

Danke, Du hast uns zwei wundervolle Würfe                      geschenkt,

Danke, Du bist für Deinen Haudegen Asali eine                    wundervolle und tolerante Mama.

 

Wir wünschen uns mit Dir noch viele gemeinsame, spannende und lebenswerte Jahre !

 

Ayana , wir lieben Dich!

 

Dicken Knutscher von Tochter Asali!                                                            

 

Kurzes Update:

 

Wir wohnen seid Juni 2017 in Riumar, Spanien!

 

Wir werden auch von hier

immer wieder Aktuelles berichten.